Weinfest 2018

Nach monatelangen Planungen und stunden langen Sitzungen war es soweit: Das Weinfest stand vor der Tür.

Ein Teil des Kirchgartens wurde umgestaltet und ein neuer Zaun wurde errichtet. Danke an Herrn Riehl vom Blumenladen "Biene Maya" aus Wallertheim und seine Mitarbeiter für die Beratung und Umsetzung.

Die Weingüter aus Gau-Weinheim und aus Wallertheim stellten uns Ihre Weinstände zur Verfügung und halfen uns beim Aufbau. Der Angelsportverein der in Wallertheim beheimatet ist und die Kirchengemeinde Wallertheim liehen uns Ihre Zelte.

Dies alles hätte uns nichts genutzt, wären da nicht auch noch die unzähligen Helfer gewesen, die eine oder auch spontan mehrere Schichten übernommen hatten.

Sonntags gab es einen ev. Gottesdienst auf der Festbühne. Pfarrerin Becker begrüßte die
neue Pfarrerin Frau Anke Feuerstake, seit 01.06.2018 Pfarrerin für Gau-Weinheim,
Wallertheim und Gau-Bickelheim.

Von allen unseren Gästen die uns während des Wein-festes gefunden hatten wurden wir für das stimmungsvolle Ambiente in unserem Kirchgarten gelobt. Alles in Allem war es ein gelungenes Fest und wir waren zufrieden dass wir zu einem guten Gelingen des VG-Weinfestes beitragen konnten.

Noch einmal vielen Dank an Alle, die uns unterstützt haben !!!

(Autor: Judith Bittmann)

(Bilder: Erwin Gottschlich)