Das evangelische Gemeindehaus

Mittelgasse 27, 55578 Gau-Weinheim

Das Gemeindehaus der Evangelischen Kirchengemeinde Gau-Weinheim (kurz EGH) wird zu verschieden Veranstaltungen genutzt. Unter anderem feiert die Gemeinde dort das Erntedankfest und den Altennachmittag.

Neben den kirchlichen Veranstaltungen kann das Gemeindehaus auch privat gemietet werden.

Einige Zeit lang galt die Kollekte der eigenen Gemeinde Gau-Weinheim der Renovierung des evangelischen Gemeindehauses. Nun ist es endlich so weit, die Küche ist frisch renoviert und der große Saal mit neuen Tischen und Stühlen bestückt.

Am 25. Juli 2010 lud der evangelische Kirchenvorstand Gau-Weinheim zur Einweihung der neuen Küche ein. Mit einem leckeren Buffet und gutem Sekt wurden die fertig gestellten Renovierungsarbeiten begutachtet.

Der Kirchenvorstand ist sehr stolz auf die neue Küche, besonders da die alte bereits ziemlich in die Jahr gekommen war, und hofft, dass in Zukunft mehr Leute das EGH zu Veranstaltungen mieten. Mit Stühlen und Tischen hätten darin bis zu 40 Leute Platz zum feiern.

Der evangelische Kirchenvorstand dankt der Ortsgemeinde Gau-Weinheim herzlichst für seine Spende zur Einweihung des Gemeindehauses und freut sich sehr über die Anteilnahme an den Renovierungsarbeiten.

Das neue MobiliarDas neue Mobiliar

Die neue zeitgemäße KüchenzeileDie neue zeitgemäße Küchenzeile

Der Vorraum mit großem VorratsschrankDer Vorraum mit großem Vorratsschrank

Möchten Sie das Gemeindehaus für eine Veranstaltung mieten?
Bitte melden Sie sich bei Christine Walz (Mitglied des Kirchenvorstandes) unter folgender Telefonnummer: 06732 4987